John Stamos: Das ist seine geheime Freundin!

John-Stamos-Caitlin-McHugh
Caitlin McHugh hat das Herz von John Stamos erobert | PRPhotos.com, Instagram

Gerade erst hat John Stamos versehentlich ausgeplaudert, dass er nicht mehr Single ist, da wissen wir auch schon, wer die geheime Frau an seiner Seite ist!

Am Donnerstag erwischte ein Paparazzo die beiden Turteltauben in West Hollywood beim Eis essen (sie fütterte ihn übrigens ganz romantisch) und nun wissen wir, dass seine Liebste Caitlin McHugh ist.

Die junge Frau arbeitet als Model und Schauspielerin und war unter anderem schon in „Switched at Birth“, „The Vampire Diaries“ und „I Am Legend“ zu sehen. Auf Instagram hat sie über 4.500 Fans, doch wer Bilder mit John Stamos sehen möchte, ist dort leider fehl am Platz.

Denn ihren Followern zeigt sie vor allem Bilder aus dem Flugzeug, da Caitlin als erfolgreiches Model ständig von einem Ort zum anderen reist.

„Letztens [auf der Bühne] griff ich zum Handy, da es da ein Mädchen gibt, das ich date. Sie liebt den Song ,Disney Girls‘, also schaltete ich FaceTime an. Ich dachte, dass ich damit durchkommen würde, doch die Leute fragten mich auf Twitter, mit wem ich da facetimen würde“, verriet John Stamos vor einer Woche bei seinem Besuch in der Show ,The View‘.

Wer seine Liebste ist, wollte er damals nicht verraten. Doch jetzt, da wir wissen, wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, kann er die Beziehung ruhig öffentlich machen und ein gemeinsames Foto zeigen, findet ihr nicht auch?