John Stamos: Freundin Caitlin McHugh schwärmt in den höchsten Tönen

Caitlin-McHugh-John-Stamos
Caitlin McHugh ist verdammt froh mit ihrem Partner John Stamos | Instagram

Caitlin McHugh hat mit John Stamos einen echt guten Fang gemacht. Denn der „Fuller House“-Star sieht nicht nur verdammt gut aus (Hallo? Der Mann ist 53!), er steht auch voll und ganz hinter seiner Liebsten.

Im Interview mit ,Entertainment Tonight‘ schwärmte sie in den höchsten Tönen von ihrer besseren Hälfte. „Er ermutigt mich sehr, was meine Karriere angeht. Ich bin dafür wirklich dankbar. So was ist nicht bei jedem Kerl der Fall.“ Kürzlich arbeiteten sie sogar gemeinsam am Kurzfilm „Ingenueish“. Während sie als Hauptdarstellerin vor der Kamera stand, gab er als Regisseur Anweisungen.

Die Dreharbeiten verliefen ohne Komplikationen und dank dieser Erfahrung sind die beiden ein noch besseres Team als zuvor. „Man sagt, dass wenn man gemeinsam einen Film drehen kann, man alles zusammen schaffen kann“, scherzte sie. „Ich bin sehr froh sagen zu können, dass wir den Filmprozess überlebt haben und uns momentan beim Schneiden befinden. Wir sind beide noch am Leben, was großartig ist.“

Caitlin-McHugh-John-Stamos-Scream-Queens
Gemeinsam mit dem „Scream Queens“ Cast | Instagram

Gemeinsame Bilder von ihnen in den Social Media Kanälen sind eine Seltenheit und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Denn Caitlin McHugh und John Stamos haben sich dazu entschlossen, ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

„Wir möchten unser Leben privat halten, da wir gesehen haben, wie Beziehungen in der Öffentlichkeit sein können und wir mögen einfach unsere Privatsphäre. Wir wollen uns keine Kommentare anhören, wie unsere Beziehung ist oder wie sie sein sollte. Wir sind glücklich miteinander und hoffen, dass es noch eine lange Zeit so sein wird.“