John Stamos‘ schwangere Frau Caitlin McHugh wurde kurz vor der Hochzeit ausgeraubt

Schmuck im Wert von $165.000 wurde gestohlen

John-Stamos-Caitlin-McHugh-250x290
Nur Stunden vor ihrer Hochzeit mit John Stamos wurde Caitlin McHugh das Opfer eines Diebes | STPR / PRPhotos.com

Am Samstag haben sich John Stamos und Caitlin McHugh das Ja-Wort gegeben und es war sicherlich einer der schönsten Tage im Leben der beiden. Doch der Freitag sah ganz anders aus: Die Schauspielerin wurde das Opfer eines Diebes, der sich den Schmuck unter den Nagel riss, den sie eigentlich zur ihrer Hochzeit tragen wollte.

Wie ,TMZ‘ erfuhr, war sie vor dem großen Tag im Beverly Hills Hotel untergebracht und als sie ihre Unterkunft am Abend verließ, nutzte ein Einbrecher die Chance und stieg bei ihr ein. Dabei fand er Schmuck im Wert von $165.000, den er sich unter den Nagel gerissen hat. Dabei handelte es sich jedoch nicht um das Eigentum von Caitlin, sondern um eine Leihgabe von Neil Lane.

Als sie den Einbruch bemerkte, soll die 31-Jährige John Stamos angerufen haben, der sofort zu ihr kam, um sie zu beruhigen und sich um die Sache zu kümmern.

Die Polizei konnte keine Einbruchsspuren finden und im Moment soll es noch keinen Verdächtigen geben.