John Stamos & Caitlin McHugh: Das Baby ist da!

Es ist ein Junge!

John-Stamos-Caitlin-McHugh-SAG-Awards-2018-250x288
John Stamos und Caitlin McHugh wurden zum ersten Mal Mama und Papa und sind jetzt die stolzen Eltern eines Sohnes | PRPhotos.com

Herzlichen Glückwunsch an John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh! Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden, wie der „Fuller House“-Star überglücklich auf Instagram bekanntgab. Dort präsentierte er stolz das erste Foto von seinem Sohn, der ihn zum Vater machte.

Für viele war er immer Onkel Jesse, doch nun ist er nicht mehr nur Onkel, sondern auch Daddy. „Nicht mehr nur ein Onkel“, erklärte der Schauspieler, der sich als „überglücklich“ bezeichnete. „Von jetzt an wird der beste Teil von mir immer meine Frau und mein Sohn sein. Willkommen, Billy Stamos“, fügte er hinzu. Benannt wurde der Kleine Knirps nach seinem Großvater William „Bill“ Stamos, wie John verriet.

Erst im Februar haben John Stamos und Caitlin McHugh in Beverly Hills geheiratet. Getrübt wurde dieser schöne Tag jedoch von einem Dieb, der vor der Trauung im Hotelzimmer der Braut einstieg und Schmuck im Wert von $165.000 mitgehen ließ.

Im Dezember postete der Schauspieler ein Foto von sich und seinem Daddy, den er als seinen Helden bezeichnete und meinte, „Ich werde sicherlich nicht so ein wunderbarer Vater wie mein Papa werden, doch ich werde es auf jeden Fall versuchen!“

Ob Caitlin solche akrobatischen Einlagen von Mann und Sohn toll finden wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.