Jetzt anhören! Ariana Grande – „Santa Tell Me“

Ariana-Grande-Weihnachten-2013
Ariana Grande sorgt mit „Santa Tell Me“ für Weihnachtsstimmung | Instagram

Ist denn heute schon Weihnachten? Ja! Zumindest für die Fans von Ariana Grande. Die Musikerin veröffentlichte in dieser Woche nämlich ihren neuen Song „Santa Tell Me“.

Der Text erinnert ein wenig an „Last Christmas“ von Wham!, denn auch bei Ari geht es um die Liebe. Die Sängerin fürchtet sich vor einer neuen Liebe, die schon nächstes Jahr wieder vorbei sein könnte.

„Don’t make me fall in love again / If he won’t be here next year / Santa tell me if he really cares / Cause I can’t give it all away / If he won’t be here next year“

Doch vor einer neuen Liebe muss sich Ariana im Moment nicht fürchten. Sie und Rapper Big Sean sind verdammt glücklich miteinander und erst am Wochenende zeigte sie zwei sehr schöne Bilder von sich und ihrem Liebsten auf Instagram.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Ari ihre Fans mit weihnachtlicher Musik beglückt. Im letzten Jahr brachte sie die EP „Christmas Kisses“ auf den Markt. Neben zwei Klassikern sind darauf auch ihre eigenen Songs „Love Is Everything“ und „Snow In California“ zu finden.

Ein Musikvideo für „Santa Tell Me“ ist bereits im Kasten. Gedreht wurde es am 20. November von Regisseur Chris Marrs Piliero, der bereits für „Break Free“ verantwortlich war.