Ariana Grande – „Break Free“ Musikvideo

Ariana-Grande-Break-Free-Musikvideo
Ariana Grande im „Break Free“ Musikvideo | Republic Records

Das neue Musikvideo „Break Free“ von Ariana Grande ist so ganz anders als das, was wir bisher von der Sängerin kennen – und diese Seite gefällt uns richtig gut!

Ari zeigt sich mal wieder sehr sexy und macht einen Ausflug ins Weltall. Dort kämpft sie gegen ein paar Außerirdische, um Gefangene zu befreien. Sie lässt sich von niemandem einschüchtern und kämpft ganz alleine gegen die Bösen – mit Erfolg. Nach der erfolgreichen Befreiungsaktion geht es zurück in ihr Raumschiff, wo sie mit Außerirdischen und ihrem Team feiert, tanzt und einfach eine gute Zeit hat.

Den lustigen Clip drehte die Sängerin bereits Mitte Juni. Damals verriet sie, dass sie sich dafür von Filmklassikern wie „Barbarella“ und „Star Wars“ inspirieren ließ.

„Break Free“ ist nach „Problem“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „My Everything”, das ab dem 22. August in den Läden stehen wird.