Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt!

Sie haben ihren Freunden bereits davon erzählt

Ariana-Grande-Pete-Davidson-1
Ariana Grande und Pete Davidson sollen sich verlobt und ihren Freunden bereits davon erzählt haben | Instagram

Das ging aber verdammt schnell! Gerade erst kam heraus, dass Ariana Grande und Pete Davidson ein Paar sind, da sickerte auch schon durch, dass die beiden verlobt sind. Noch ist nichts offiziell, doch gleich mehrere US-Medien haben über die Verlobung berichtet.

„Die Verlobung fand erst kürzlich statt. Sie sind einfach zwei Menschen, die sich schnell verliebt haben und zu jeder Zeit glücklich machen. Sie haben am letzten Wochenende angefangen, [über die Verlobung] zu sprechen. Es ist nichts, was sie verheimlichen“, erklärte eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin. Angeblich waren Ari und der Comedian bei einer Party von Robert Pattinson, als sie die schöne Nachricht verbreiteten.

Erst vor wenigen Tagen zeigte Pete Davidson, dass er sich verdammt sicher ist, dass die Sängerin die Richtige für ihn ist. Gleich zwei Tattoos – ihre berühmte Maske mit Hasenohren und ihre Initialen AG – zieren bereits seine Haut.

Eine Quelle, die sich mit ,Us Weekly‘ unterhielt, plauderte aus, dass sich die Mütter der beiden bereits getroffen haben. Allzu bald werden die Hochzeitsglocken jedoch nicht läuten. Angeblich planen Ariana Grande und Pete Davidson eine lange Verlobung.

Im Moment dürfte die Sängerin auch gar keine Zeit haben, eine Hochzeit zu planen. Im August kommt mit „Sweetener“ ihr viertes Album auf den Markt, das es zu promoten gilt.