Ariana Grande covert „Last Christmas“ von Wham! – Jetzt anhören!

Ariana-Grande
Ariana Grande | Instagram

Weihnachten ohne den Song „Last Christmas“ ist einfach kein richtiges Weihnachten. Wer in diesem Jahr keine Lust auf den Klassiker der Band „Wham!“ haben sollte, kann sich nun die Version von Ariana Grande (20) anhören.

Die Sängerin coverte den berühmte Song und veröffentlichte ihre ganz eigene Interpretation, zu der teilweise auch ein neuer Text gehört.

Bei Twitter schrieb Ari, „Ich bin so dankbar für eure Reaktion auf ‚Last Christmas‘. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr hören könnt, was nächste Woche kommt. Ein Song ist da, drei folgen noch“.

„Last Christmas“ wurde in den letzten Jahren immer wieder gecovert, auch „Whigfield“, Billie Piper, Ashley Tisdale, „Cascada“ und „Alcazar“ nahmen sich diesem Song bereits an.

Wie gefällt euch die Version von Ariana Grande?

Den Songtext findet ihr auf der nächsten Seite!