Jens Büchner: Schon wieder Morddrohungen!

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-6
Man kann von Jens Büchner halten, was man will, aber Morddrohungen sind unterste Schublade und feige! | VOX/99pro media

Jens Büchner (46) ist der wahrscheinlich umstrittenste Auswanderer Deutschlands. Auf Mallorca war sein Leben bislang ein einziges Chaos, doch dabei blieb der „Goodbye Deutschland“-Star stets sympathisch und sorgte allenfalls für mitleidige Blicke. Obwohl er niemandem was zuleide tut, hat diese Bekanntheit durchaus auch einige negative Seiten. Gleich mehrere Leute haben so einen Hass auf den Mallorca-Residenten entwickelt, dass sie ihm Morddrohungen zukommen ließen.

Die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, dass Jens nicht nur eine, zwei oder drei Drohungen erhielt, sondern ganze SIEBEN! Auch wenn diese Loser ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts antun werden, so ist es doch erschreckend, wie weit manche Personen gehen, nur weil ihnen diese oder jene Person nicht gefällt.

Per Mail bekam Jens die Morddrohungen direkt in seinen digitalen Postkasten. “Ich weiß, dass ich polarisiere”, sagte der Schlagerstar und frischgebackene Hotelier. “Aber das geht zu weit.“ Nicht nur er wird bedroht, sondern auch seine neue Freundin Daniela sowie seine Familie. Deshalb zog Jens jetzt die Notbremse und erstattete bei einem Besuch in Deutschland Anzeige. Ein Foto zeigt ihn mit ernster Miene vor einer Polizeiwache.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass er derartige Sachen erlebt. Schon im letzten Jahr wetterte er auf Facebook, dass er die Schnauze voll hat und jede Morddrohung der Polizei übergeben wird.

Ansonsten fing die Woche für Jens Büchner ganz gut an. Er feierte sein 5-jähriges Jubiläum auf Mallorca. Er schrieb, dass er „mega glücklich“ auf der Insel ist und sich auf die nächsten Jahre freut.