Jens Büchner bekommt Morddrohungen

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner Ex-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Jens Büchner ist der wohl umstrittendste Auswanderer, den die VOX-Show „Goodbye Deutschland“ je hervorbrachte. Er machte sich mit seinen unüberlegten Aktionen immer wieder selbst zur Lachnummer der Nation und damit leider auch zur Zielscheibe von Hatern. Jetzt wurde bekannt, dass er sogar Morddrohungen bekommt!

Bei Facebook postete Jens am Mittwochabend folgende Nachricht, die wirklich besorgniserregend ist.

„Hallo liebe Facebookfreunde und Begleiter!!!
…ich möchte hier mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es jetzt wirklich reicht!!!

Ich sehe ein, dass man mich nicht lieben muss, aber Morddrohungen gegen meine Person oder auch gegen meine Freundin, gehen gar nicht und werden SOFORT zur Anzeige gebracht!!!! Ich finde, dass es nun einige Personen stark übertreiben!!!“

Auch Büchners Ex-Freundin Nadine Hildegard will sich das nicht mehr gefallen lassen. Sie äußerte sich folgendermaßen in ihrem Profil…

„Also ich hab heute echt die Schnauze voll!!! Man kann Leute, die man im Fernsehen gesehen hat, ja scheiße finden…aber (Mord) Drohungen gehen echt zu weit. Jede Drohung, die ab heute bei mir eingeht, werde ich anzeigen!“

Sowas ist natürlich unter aller Sau! Wenn man jemanden nicht mag, dann gibt es eine konsequente Lösung: Wegklicken oder abschalten!