Jens Büchner feiert 5 Jahre Mallorca!

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-1
Jens Büchner ist schon fünf Jahre auf der Insel | VOX/99pro media

Nein, „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner hatte es in den letzten Jahren nicht immer einfach. Er erlebte Höhen und Tiefen, doch selbst in den schwersten Zeiten hat er nicht aufgegeben und ist Mallorca treu geblieben. Mittlerweile ist es tatsächlich schon fünf Jahre her, dass er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und Söhnchen Leon auf die Insel ausgewandert ist.

Die Liebe zu Jenny ist in die Brüche gegangen, mit dem gemeinsamen Laden hat Jens nichts mehr zu tun und auch zwei weitere Beziehungen sind in die Brüche gegangen. Doch selbst dieser ganze „Scheiß“ hält ihn nicht davon ab, seine Auswanderung zu feiern.

„Wahnsinn… heute ist es genau fünf Jahre her – die Auswanderung nach Mallorca“, schrieb er zusammen mit einem Herzchen auf Facebook. „Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist so mega viel passiert – tolle Sachen und ,Scheiße‘. Aber egal… ich liebe die Insel wie vom ersten Tag an.“

Der Kult-Auswanderer fügte hinzu, dass er „mega glücklich“ und auf die nächsten Jahre gespannt ist. Mit der Karriere läuft es im Moment ziemlich gut und auch in der Liebe hat er mit Sarah endlich sein großes Glück gefunden, die die „tollste Frau der Welt“ sei.

Auf weitere tolle, chaotische Jahre mit dir, lieber Jens!

[irp]