Jens Büchner: So rührend feiert er den 1. Geburtstag seiner Zwillinge

Jenna und Diego sind sein großes Glück

Jens Büchner platzt fast vor Stolz auf seine Zwillinge Jenna und Diego, die heute vor einem Jahr auf die Welt gekommen sind.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-1
Jens Büchner und Daniela Karabas mit den gemeinsamen Zwillingen | Facebook

Es war ein schwieriger Start ins Leben für die kleinen Kämpfer. Sie wurden per Notkaiserschnitt geholt und verbrachten die ersten Wochen auf der Intensivstation. Doch sie haben sich prima entwickelt und erfreuen sich heute bester Gesundheit.

„Unfassbar wie die Zeit vergeht, heute vor einem Jahr kamen zwei zuckersüße Babys auf die Welt…fast mit Fehlstart“, schrieb Jens in den frühen Morgenstunden des 31. Mai auf Facebook. „Aber wir haben immer an euch geglaubt. Danke lieber Gott, dass alles gutgegangen ist .

„Mama und Papa lieben euch. Schön, dass wir euch haben – Happy Birthday Jenna & Diego .“

Im Februar machte Jens Büchner Anzeige seiner Partnerin Daniela Karabas einen Heiratsantrag. An diesem Tag wurden auch die Kinder getauft.

Bevor am 03. Juni die Hochzeit steigt, feiert Jens heute in Krümels Stadl auf Mallorca seinen Polterabend. Alle Fans sind eingeladen, dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer eine unvergessliche Nacht zu bereiten.