Jens Büchner bestätigt Verlobung mit Daniela

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Verlobung
Jens Büchner und Daniela Karabas haben sich nach nicht einmal zwei Jahren verlobt | Facebook

Jaaaaaaaaa, er liebt noch! Es scheint, dass die bitterbösen Gerüchte der letzten Wochen Jens Büchner und seine Partnerin Daniela nur noch enger zusammengeschweißt haben. Heute Morgen bestätigte der „Goodbye Deutschland“-Star seine Verlobung.

Am Mittwoch zeigte Jens ein Selfie mit seiner Daniela, die glücklich ihren Ringfinger samt Schmuckstück in die Kamera hielt. Aufgenommen bei einer Feier zu Ehren von Daniela, die Geburtstag hatte, und der Taufe der Zwillinge Jenna und Diego. Unmittelbar nach Veröffentlichung trudelten etliche Glückwünsche der Fans ein.

Heute schrieb Jens auch etwas dazu. „DANKE FÜR EURE zahlreichen Glückwünsche für unsere Taufe und für unsere Verlobung.“ Gleichzeitig entschuldigte er sich dafür, dass er nicht auf jede Anfrage auf Facebook antworten kann.

Jens Büchner und Daniela Karabas sind seit dem Sommer 2015 ein Paar. Nach einem Jahr erblickten die gemeinsamen Zwillinge das Licht der Welt. Frühchen, die es um ein Haar nicht geschafft hätten. Im Dschungelcamp enthüllte Jens, dass es eigentlich Drillinge waren, doch eines der Kinder noch im Mutterleib verstarb.

Hightower, der ehemals beste Freund von Jens, behauptete im Januar, dass die Drillingsgeschichte gar nicht stimmen würde. Die Aussage widerlegte Jens mit einem nachträglich ausgestellten ärztlichen Attest über die Geschehnisse.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jürgen Albers meinte, vor zwei Jahren auf einer Party von Daniela angebaggert worden zu sein. Als sie bei ihm nicht landen konnte, sei sie bei Jens gestrandet. Öffentlich hat sie sich nie zu den Vorwürfen geäußert.