Hochzeit! Jens Büchner lädt Fans zum Polterabend ein

Noch ein letztes Mal vor der Trauung die Sau rauslassen

In wenigen Wochen wird Jens Büchner ein verheirateter Mann sein. Wer hätte das nach all den Jahren mit Chaos, Pech und Pannen erwartet? Und Jens denkt bei der Hochzeit auch an seine Fans, die dabei sein dürfen, wenn er und seine Verlobte Daniela Karabas ihren Polterabend feiern werden.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-1
Jens Büchner und Daniela Karabas feiern in der Partyhochburg Paguera ihren Polterabend | Facebook

Jens schrieb heute auf Facebook, dass sich die „Ereignisse überschlagen“ würden. Dann kam er zum Punkt: Am 31.05. wird groß gepoltert, und zwar in Krümels Stadl in Paguera (Mallorca Anzeige), wo Jens sowieso im Wochentakt auftritt.

„Wer Lust hat und auf der Insel ist, kommt vorbei und feiert mit uns!!! Ab 20 Uhr gehts los.“

Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn genau ein Jahr zuvor kamen die gemeinsamen Zwillinge Jenna und Diego per Notkaiserschnitt auf die Welt. Vor Jens und Danni lagen schwere Wochen des Hoffens und Bangens, da die Kinder in Lebensgefahr schwebten. Doch Gott meinte es gut mit den Büchners, sodass die Kids sich heute glücklicherweise bester Gesundheit erfreuen.

Die Verlobung der beiden fand im Februar zur Taufe der Kinder statt. Geheiratet wird laut ‚Bild‘ am 03. Juni 2017 im „kleinen“ Kreis von 50 Gästen. Das werden wir dann sicher alles irgendwann bei Goodbye Deutschland sehen.