Jens Büchner Ex Jennifer Matthias: Dschungelcamp ist zum „Fremdschämen“

jennifer-Matthias
Jennifer Matthias schämt sich für Jens Büchner | Facebook

Während sich Jens Büchner gerade im Dschungelcamp um Kopf und Speckrollen schwitzt, will seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias mit dem kollektiven Wahnsinn nichts zu tun haben. Sie hat eine klare Haltung zu dem Treiben im australischen Urwald.

Ein Fan postete auf ihre Facebook-Timeline, „Jenny…wenn du mal lachen willst, mach RTL an, aber vergiss die Brechtüte nicht“.

Jenny ließ sich nicht lange bitten und reagierte mit folgenden Worten auf diesen Kommentar: „Ich habe es nicht angeguckt. Ich kann mir so viel Fremdschämen nicht antun“.

Uuuups! Sie will also nicht sehen, wie der Vater ihres Sohnes mit dem Mund in Schleim nach Sternen fischt? Irgendwie verständlich.

Jens-Buechner-Dschungelcamp-1
Jens mit Hanka Rackwitz | RTL / Stefan Menne

Ohnehin ist sie nicht gut auf Jens zu sprechen. Seit er mit Partnerin Daniela Karabas seine eigene Großfamilie gründete, hat er noch weniger Zeit für Leon, beklagte sich Jenny in der letzten Folge „Goodbye Deutschland“.

Ansonsten ist Jens Büchner auch nicht gerade eine Augenweide in seinem Dschungeloutfit, wie viele Fernsehzuschauer feststellen mussten. Kaum im Urwald angekommen, war er schon knallrot im Gesicht und schwitzte sämtliche Flüssigkeiten aus seinem Körper.

„Meine Güte ist DER fett, fällt sonst gar nicht so auf. Ekelhaft“, schrieb eine Userin. Eine andere fand den Anblick einfach „gruselig“. In 1-2 Wochen wird das wahrscheinlich schon eine Ecke besser aussehen, wenn 5-10 Kilo runter sind.

Zugutehalten muss man Jens, dass er sich an Tag eins im Dschungel wirklich tapfer geschlagen hat. Er sicherte seinem Team die nötigen Sterne, um nicht hungrig ins Bett zu gehen. Für eine geschätzte Gage von 75.000 Euro kann man sich schon mal zum Obst machen…


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.