Jens Büchner & Jenny Matthias: Hauptsache Leon gehts gut…

Nach vermeintlicher Prügel-Attacke auf den gemeinsamen Sohn

Heute Morgen titelte die ‚Bild‘-Zeitung groß, dass der gemeinsame Sohn der Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und Jenny Matthias „verprügelt“ worden sei. Ausgerechnet Jennys neuem Freund soll die Hand ausgerutscht sein. Jetzt meldet sich Jens via Facebook zu Wort. Und was er dort schreibt, erinnert uns irgendwie an Sarah & Pietro Lombardi…

„Ich möchte nur eines dazu sagen: EGAL was passiert ist, mir ist es wichtig, dass es unserem gemeinsamen Sohn gut geht. NUR DAS ZÄHLT!!“, heißt es im neuestem Post des Schlagerstars.

Haupsache Leon gehts gut. Oder Alessio. Wie auch immer.

Jens-Jenny-Mallorca
Jennifer Matthias und Jens Büchner galten einmal als das „Traumpaar“ bei Goodbye Deutschland | VOX / 99pro media

Jenny ist die Mutter seines wunderbaren Sohnes und dafür sei er seiner Ex dankbar. Auf das Gegenfeuer, er würde sein Kind vernachlässigen, entgegnete er das…

„Leider kann ich oft nicht so viel Zeit mit ihm verbringen wie ich gerne möchte, aber unsere gemeinsame Zeit nutzen wir aus.“

Jens wütete in der ‚Bild‘, dass Jenny keine Anzeige gegen ihren Freund erstattete. Darauf erwiderte sie, dass die angebliche „Prügel“ nur ein Klaps auf den Hinterkopf gewesen und Jens auch nicht gerade ein musterhafter Vater sei.

Viel Wind um nichts? Wir werden die Sache weiter beobachten.