Jens Büchner wird Dauergast am Ballermann

Jens-Buechner-Hofbraeuhaus-Traunstein-Mallorca-Auftritt
Jens Büchner tritt wöchentlich in einer Malle-Kneipe auf | Foto: Hofbräuhaus Traunstein/Facebook

Kaum zu glauben, aber wahr – für „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner könnte es derzeit beruflich kaum besser laufen. Nach Pleiten, Pech und Pannen bekommt er nun sogar ein dauerhaftes Engagement am Ballermann!

Wir erinnern uns…noch bis Anfang des Jahres war er nach eigener Aussage Stammgast im „Bierkönig“ an der Platja de Palma und hatte angeblich bereits 17.000 Euro „versoffen“. Er trank sich den Frust über seine gescheiterte Beziehung zu seiner Ex-Jenny und die beruflichen Tiefschläge von der Seele.

Es folgten turbulente Monate mit weiteren Fehltritten, ein abgesägter Finger (nicht sein eigener) und eine spektakuläre Balkon-Flucht. Jetzt scheint Büchner aber tatsächlich wieder obenauf zu sein!

Die Liebe zu Nadine Hildegard ging zwar in die Brüche, dafür tritt er ab sofort regelmäßig in der Mallorca-Kneipe „Hofbräuhaus Traunstein“ auf. Jede Woche singt er dort seinen Schlagersong „Pleite aber sexy“, in dem er sein eigenes Leben auf die Schippe nimmt.

Auf seiner Facebook-Seite wird mit Liveshow ab 21 Uhr sowie Autogrammstunde und Fotoshooting geworben. Einen kleinen Vorgeschmack gab es vor ein paar Tagen, als Jens freudig erregt auf dem Tresen der Bar rumhüpfte. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, war der Erfolg selbst bei den leicht alkoholisierten Damen leider nur von begrenzter Natur. Der Auftritt wurde für  „Goodbye Deutschland“ gefilmt, wir können uns also auf einen unterhaltsamen Abend vor dem Fernseher freuen…

Ganz nebenbei betreibt Jens noch das Cafe „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada. Wie lange die Glückssträhne wohl diesmal anhält?