Jens Büchner: „Pleite aber sexy“ – das Musikvideo des Goodbye Deutschland Auswanderers!

Jens-Buechner-Pleite-aber-sexy
Jens Büchner auf Mallorca in seinem Musikvideo „Pleite aber sexy“

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Jens Büchner erst zum Mallorca-Promi und dann zum Sorgenfall der Nation. Jetzt versucht er sich auch noch als Ballermann-Sänger. Am Dienstagabend veröffentlichte er sein erstes Musikvideo zum Song „Pleite aber sexy“!

Darin tanzt er sich wie verrückt über die Lieblingsinsel der Deutschen und singt so glorreiche Dinge wie, „Grün hinter den Ohren, doch meistens war ich blau“.

Es ist Büchners verzweifelter Versuch, wieder sowas wie Ordnung in sein Leben zu bringen. Millionen VOX-Zuschauer sahen ihn erfolgreich mit seiner Ex-Freundin Jennifer einen Laden auf Mallorca führen. Was dann folgte, war alles andere als glanzvoll.

Erst kam die Krebsangst, dann die Trennung von Jenny. Kurz darauf lernte er Nadine Hildegard kennen, mit der er eine Blitzverlobung feierte. Diese hielt nur ganz kurz, dann war wieder Schluss mit der großen Liebe. Mit ihr ist er aber momentan schon wieder zusammen.

Beruflich rutschte Jens Büchner ebenfalls von einer Pleite in die nächste. Er arbeitete kurzzeitig als Tellerwäscher und wollte einen neuen Laden in Cala Millor eröffnen, verscherzte es sich aber mit seinem Geschäftspartner, dem nun ein Finger fehlt. Jetzt steht die nächste Eröffnung an – die Bar „Der zwölfte Mann“ wurde in Rekordzeit in Cala Ratjada aus dem Boden gestampft und öffnet am 31. Mai ihre Pforten.

Dann wird Jens auch mit seinem Hit „Pleite aber sexy“ auf der Bühne stehen, so zumindest der Plan. Wie das dann klingen soll, seht ihr hier in dem Musikvideo, das von der Schweizer Produktionsfirma M-Pro produziert wurde…