Jennifer Lawrence ist „sexieste“ Schauspielerin, Tom Hiddleston schlägt Robert Pattinson

Tom-Hiddleston-Jennfer-Lawrence
Tom Hiddleston & Jennifer Lawrence | PR Photos

Die britische Seite ‚Total Film‘ hat seine Leserschaft dazu aufgerufen, die sexiesten Schauspielerinnen und Schauspieler zu voten. Jetzt stehen die Ergebnisse fest und sie sind zumindest teilweise überraschend.

Bei den Männern setzte sich Tom Hiddleston an die Spitze, der im Kinoknaller „The Avengers“ den Bösewicht Loki spielte. Er verdrängte keinen Geringeren als Robert Pattinson auf Platz Nummer 2. Danach folgen Namen wie Ryan Gosling, Tom Hardy und Chris Hemsworth. Unter den Top 10 ist keine Spur von Clooney, Depp und wie sie nicht alle heißen.

Hiddleston überraschte das genauso sehr. Im Interview sagte er, „Es ist wahnsinnig. Es macht im Grunde gar keinen Sinn. Als ich ein Teenager war, hatte meine Schwester ein Poster von Brad Pitt aus ‚Legends Of The Fall‘ an ihrer Wand im Zimmer. Ich dachte auch, es ist generell anerkannt, dass George Clooney eine Art Maßstab wäre? Und verursacht nicht Robert Pattinson überall Chaos und Wahnsinn, wo immer er hinkommt?“

Ja, normalerweise ist das so. Aber ein guter zweiter Platz ist für Rob ja auch nicht zu verachten.

„Ich schätze meine Frage ist: Seid ihr euch sicher? Wenn ihr euch sicher seid, dann fühle ich mich geehrt. SEHR. Dankeschön, Ladies. Ihr seid Frauen mit tadellosem Geschmack und Stil. Mein Gott, ihr wisst, wann sich ein Mann gut fühlt.“

Passend zur erfolgreichen Award Season räumte Jennifer Lawrence auch bei diesem Poll kräftig ab. Die „begehrenswerteste Frau der Welt“ ist nun gleichzeitig auch die „sexieste Schauspielerin“. Sie verwies unter anderem Scarlett Johansson, Kristen Stewart und Mila Kunis auf die Plätze.

Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden?

Schauspieler
1. Tom Hiddleston
2. Robert Pattinson
3. Ryan Gosling
4. Benedict Cumberbatch
5. Richard Armitage
6. Tom Hardy
7. Alan Rickman
8. Michael Fassbender
9. Robert Downey Jr.
10. Chris Hemsworth

Schauspielerinnen
1. Jennifer Lawrence
2. Scarlett Johansson
3. Kristen Stewart
4. Emma Stone
5. Mila Kunis
6. Emma Watson
7. Anne Hathaway
8. Zooey Deschanel
9. Natalie Portman
10. Charlize Theron