Jennifer Lawrence macht keine Pause von der Schauspielerei!

Ihr Sprecher stellte die Sache klar

BAFTA-Awards-2018-9-250x367
Jennifer Lawrence wird nicht, wie in der letzten Woche angekündigt, eine Auszeit von Hollywood nehmen | Landmark / PR Photos

Keine Angst, ihr müsst euch keine Sorgen um das Kinoprogramm der nächsten Jahre machen. Nachdem es in der letzten Woche hieß, dass sich Jennifer Lawrence vorerst aus Hollywood zurückziehen würde, stellte ihr Sprecher nun gegenüber ,EW‘ klar, dass sie nirgendwohin verschwinden und weiterhin Filme drehen wird.

Am Freitag berichtete ,Entertainment Tonight‘, dass sich Jen ein Jahr aus der Filmwelt zurückziehen würde, um sich voll und ganz politischen und gesellschaftlichen Themen zu widmen. Sie selbst sagte dazu, „Ich werde mir das nächste Jahr freinehmen. Ich werde mit dieser Organisation im Namen von Represent.Us zusammenarbeiten und versuchen, junge Leute dazu zu bringen, sich auf lokaler Ebene politisch zu engagieren“.

Zwar wird sie ihren Ruhm nutzen, um etwas zu bewegen und sich gegen Korruption in der Politik einzusetzen, doch ihre Karriere wird darunter nicht leiden.

Im Moment stehen laut IMDB sieben Projekte an, zum Beispiel ihr Film mit Amy Schumer und die Zelda Fitzgerald Biografie „Zelda“. Doch momentan befinden sich diese Filme in der Vorproduktion, sodass Lawrence zur Zeit schlicht und einfach nichts zu tun hat.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer Lawrence erklärte, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen. Erst Ende letzten Jahres sprach sie darüber, dass sie eine längere Pause einlegen wird und lieber Ziegen melken würde, als über Rote Teppiche zu laufen.