Jennifer Lawrence: Ziegen melken statt roter Teppich

Jennifer-Lawrence-Mockingjay-2-Pressekonferenz-1
Jennifer Lawrence will sich eine Pause vom Showgeschäft nehmen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence würde sich liebend gern eine Zeit lang aus dem Rampenlicht zurückziehen. Das bekräftigte die Schauspielerin in einem neuen Interview.

„Ich will eine Farm haben“,verriet Jennifer den Lesern des Magazins ‚ELLE‘. Und weiter, „Ich will Ziegen melken und so“.

Schon im September kündigte sie in der ‚Today Show‘ an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Nachvollziehbar nach sieben Jahren, in denen sie fast ununterbrochen vor Kameras stand.

Seit 2011 drehte Jennifer Lawrence sage und schreibe 18 Filme, darunter die mega erfolgreiche „Tribute von Panem“-Filmreihe, „X-Men“ und ihren aktuellen Horrorfilm „Mother!“.

Ansonsten macht sich Jen nicht die großen Gedanken über ihren Erfolg in Hollywood. Schon gar nicht darüber, dass ihre Filme kombiniert über $5 Milliarden in die Kinokassen gespült haben.

„Ich konzentriere mich nicht so sehr darauf. Was bedeutet das schon? Es ist zu groß, um darüber nachzudenken, bevor du ins Bett gehst. Alles verändert sich.“

Sorgen über das Ergebnis mache sie sich lediglich während des Drehs. Danach sei für sie der ganze Prozess abgeschlossen. „Was als nächstes passiert, spielt nicht wirklich eine Rolle.“