Jennifer Lawrence: Auszeit von der Schauspielerei?

Jennifer-Lawrence-Today-Show
Jennifer Lawrence hat eine Kreativpause im Sinn, aber ob das wirklich funktionieren wird? | NBC

Aktuell gruselt sich Jennifer Lawrence in „Mother!“ durch die Kinosäle dieser Welt. Genießt den Anblick, denn es könnte gut sein, dass sie bald erstmal für ein paar Jahre verschwindet. Bei der Promotion ihres Horrorstreifens verkündete sie beinahe beiläufig, dass sie an eine Kreativpause denkt.

Die sich Jennifer auch absolut verdient hat, schließlich war sie seit 2006 mindestens in einem TV- oder Kinoprojekt pro Jahr zu sehen.

Savannah Guthrie von der ‚Today Show‘ hakte nach, ob Jlaw an eine Auszeit denke. „Ich nehme eine. Ich habe für die kommenden zwei Jahre nichts festgemacht“, antwortete das 27-jährige Ausnahmetalent. Was sie in der Zeit tun wird? Jennifer lachend: „Ich hab keine Ahnung! Ich denke, ich werde mir einfach eine kleine Pause gönnen.“

Ganz so sicher scheint sie sich da allerdings selbst nicht zu sein, denn sie fügte kichernd hinzu, „Wir sehen uns in sechs Monaten“.

Dann erscheint ihr nächster Film „Red Sparrow“, in dem sie eine russische Geheimagentin spielt, die mit den Waffen einer Frau Männer abmurkst. Heute erschien der erste Trailer. Vielleicht klappt es ja danach mit einem Kurzurlaub. Wobei…das Drama „Bad Blood“ und „X-Men: Dark Phoenix“ sind auch schon in der Pipeline.