Jennifer Lawrence & Amy Schumer: Ihr Drehbuch ist fertig

Jennifer-Lawrence-Amy-Schumer
Das Drehbuch für den gemeinsamen Film von Jennifer Lawrence und Amy Schumer ist fertig | PR Photos

Wir wissen zwar echt nicht, wie Jennifer Lawrence die Zeit dafür gefunden hat, doch das Drehbuch, das sie gemeinsam mit ihrer Freundin Amy Schumer schreiben wollte, ist fertig.

Das verriet die Schauspielerin im Gespräch mit ,BBC 6 Music‘. Wenn die Zeit es hergibt, wollen sie schon bald an dem Projekt weiterarbeiten. „Wir haben einen offiziellen ersten Entwurf. Ich werde versuchen, es irgendwie in meinem grauenhaften Terminplan unterzukriegen und wir versuchen, es so bald wie möglich zu schaffen.“

Auf den fertigen Film sind wir schon mega gespannt, so wie Jennifer davon schwärmt! „[Das Schreiben] war saukomisch, denn wenn du eine Komödie schreibst, dann ist sie nicht gut genug, wenn du nicht laut lachen musst. Ich habe also über meine Seiten und über ihre gelacht und ich glaube, dass der ganze Prozess saukomisch werden wird.“

„Ich glaube, dass wir einen ziemlich lustigen, guten Film haben“, findet Jennifer Lawrence. Bisher steht es noch nicht fest, ob Jennifer und Amy Schumer auch in dem Film zu sehen sein werden, doch die Möglichkeit besteht definitiv.

Erst vor ein paar Wochen beschrieb Schumer den Film mit den Worten „lustig, schmutzig und real“. Die Schauspielerin versprach damals, „er ist wie wir“.