Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson gingen gemeinsam ins Meer pinkeln

Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson-Facebook
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson | Facebook

Jennifer Lawrence spielt in einer der bekanntesten Filmreihen die Rolle von Katniss Everdeen, doch was sie am neusten Streifen „The Hunger Games: Catching Fire“ am besten findet, dürfte den einen oder anderen überraschen. Oder auch nicht. Schließlich nimmt die Schauspielerin kein Blatt vor den Mund und sorgt damit immer wieder für Lacher.

Sie schaute am Mittwoch bei Facebook vorbei und beantwortete gemeinsam mit ihren Kollegen Josh Hutcherson (Peeta) und Liam Hemsworth (Gale) sowie Regisseur Francis Lawrence Fragen der Fans.

Die Schauspieler tragen im Großteil des Films Neoprenanzüge, da sie Teil des Jubel-Jubiläums, einer besonderen Ausgabe der Hungerspiele, sind.

Hutcherson erklärte, dass diese Anzüge „gar nicht so schlecht waren“, als er von Jennifer unterbrochen wurde. „Sie haben sogar funktioniert, wenn wir ins Wasser gegangen sind“, platzte es aus ihr heraus.

„Auf welche Art? Dass wir darin pinkeln konnten? Das war das Gute daran?“, fragte ein verwirrter Josh. Und damit hatte er Recht, wie Jennifer Lawrence bestätigte.

„Das war das lustigste an ‚Catching Fire‘. Josh und ich konnten ins Meer rennen und gemeinsam pinkeln“ erklärte Jennifer.

Übrigens war das nicht die einzige Aussage zum Thema Pinkeln. In „Catching Fire“ trägt die Schauspielerin ein Hochzeitskleid, das so groß ist, dass sie bei den Dreharbeiten nicht auf eine Toilette passte und in einen Eimer pinkeln musste, doch das war gar nicht so einfach! „Das ist schwer, wenn du nichts sehen kannst“, verriet die Oscar-Gewinnerin.

Post by Facebook Live.