„The Hunger Games: Catching Fire“: Neues Still mit Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Tribute-Interview-Catching-Fire-Still
Jennifer Lawrence in „The Hunger Games: Catching Fire“

Während ein neuer Trailer für „The Hunger Games: Catching Fire“ vor der Tür steht, der bei der Comic Con in San Diego gezeigt wird, wurde ein neues Still aus dem Film veröffentlicht.

Zu sehen ist Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence in ihrer ikonischen Rolle der Katniss Everdeen. Sie hat das Hochzeitskleid an, das sie auch schon auf ihrem Charakter-Poster vor einigen Monaten am Körper trug und wird im Vorfeld der 75. Hungerspiele interviewt.

Im Hintergrund stehen die Tribute aus den anderen Distrikten.

Die Handlung von „Catching Fire“:
Katniss Everdeen (Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) kehren nach ihrem Sieg bei den 74. Hungerspielen wieder in ihren Distrikt zurück.

Die beiden Sieger müssen auf große Tour der Sieger durch die Distrikte reisen, dabei spürt Katniss, dass sich eine Rebellion anbahnt. Doch das Kapitol ist noch immer unter der Kontrolle von Präsident Snow, der bereits die 75. Hungerspiele vorbereitet.

Deutscher Kinostart ist der 21. November 2013!