Jennifer Lawrence und „Hunger Games“-Kollegen erobern Comic-Con

Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Jennifer-Lawrence-Comic-Con-2015
Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence mit Regisseur Francis Lawrence | Twitter / @TheHungerGames

Die Comic-Con 2015 ist in vollem Gange und auch Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Willow Shields sind vor Ort, um über ihren neuen Film „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ zu sprechen und sich mit den Fans zu treffen.

Wärend der Pressekonferenz verriet Jen, „Josh, Liam und ich leben auf unserer eigenen Insel. Wir sind irgendwie ständig in Liams Haus in Malibu und trinken Wein. Ich habe [Liam] süchtig nach Reality-TV gemacht“. Nachdem Liam das erst einmal mit rotem Kopf bestritten hat, musste er dann doch zugeben, dass er total auf „Vanderpump Rules“ steht. „Es ist eine wirklich großartige Show“, so Liam.

Lawrence stellte auch gleich klar, dass sie ihre Kollegen seit dem Ende der Dreharbeiten überhaupt nicht vermisst – da sie noch immer ständig Zeit miteinander verbringen. „Ich vermisse jedoch, mit ihnen vor der Kamera zu stehen. Denn es gibt da diese schreckliche Sache, dass wir uns nicht in die Augen schauen können, weil wir das nicht schaffen, ohne zu lachen. Ich habe das in keinem anderen Film bei keinem anderen Schauspieler.“

Doch es wurde nicht nur gequatscht, es wurde auch ein nagelneuer Teaser Trailer präsentiert, der Katniss mit den Rebellen zeigt.