Jamie Dornan hat genug von „Fifty Shades of Grey“

Er will nicht mehr in die Rolle von Christian Grey schlüpfen

Fifty-Shades-Darker-London-Premiere-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-2
Jamie Dornan kann sich nicht vorstellen, noch ein weiteres Mal in die Rolle von Christian Grey zu schlüpfen | Landmark / PR Photos

Der letzte Teil der „Fifty Shades of Grey“ Filmreihe steht in den Startlöchern und so langsam hat Jamie Dornan genug davon, in die Rolle von Christian Grey zu schlüpfen. In seinen Augen war er lange genug als steinreicher Geschäftsmann zu sehen, der in seiner Freizeit auf BDSM steht. Wie er während seines Interviews bei ,Lorraine‘ verriet, hat er mit diesem Kapitel abgeschlossen.

Auf die Frage, ob der neue Film der letzte für ihn wäre, antwortete der Schauspieler, „Hmm, ja. Ich denke schon. Ich glaube nicht, dass es noch weitere Bücher gibt. [E.L. James] hat die ersten beiden Bücher noch einmal aus der Sicht von Christian geschrieben, doch das haben wir schon gesehen. Wir haben diese Filme bereits gemacht, die selbe Story, das werden wir nicht noch einmal tun“.

Außerdem ist er langsam auch zu alt für solche Filme, findet zumindest Jamie Dornan selbst. „Außer Erika schreibt weiter… doch Dakota und ich… besonders ich, werde zu alt für… so was“, meinte der 35-Jährige.

Jamie Dornan und Dakota Johnson werden ab dem 8. Februar ein letztes Mal als Christian und Ana in „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ zu sehen sein.