Jamie Dornan ist erneut Papa geworden!

Jamie-Dornan-Amelia-Warner
Jamie Dornan und Amelia Warner freuen sich über Kind Nummer 2 | PR Photos

Jamie Dornan scheint zum zweiten Mal Papa geworden zu sein! Offiziell hat er die Sache zwar noch nicht gemacht, doch die neusten Bilder seiner Frau Amelia Warner sprechen dafür.

Denn am Montag machten Bilder die Runde, auf denen sie in Notting Hill unterwegs ist und einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Wann genau das Kind auf die Welt kam, wie es heißt und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, haben die beiden bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt.

Die beiden sind seit April 2013 verheiratet und Ende November 2013 kam ihre Tochter Dulcie auf die Welt. „Ich liebe es. Die letzten Jahre hatten es in sich. Aber wir genießen es“, verriet Jamie über seine Rolle als Vater.

Doch viel mehr bekommt man nicht aus ihm heraus, wenn es um sein Privatleben geht. Der Schauspieler behält diese Dinge lieber für sich und machte die erneute Schwangerschaft von Amelia auch nicht offiziell.

Zur Zeit steht Jamie Dornan an der Seite von Dakota Johnson für „Fifty Shades Darker“ und den Nachfolger „Fifty Shades Freed“ in Vancouver vor der Kamera.