Dakota Johnson brachte Jamie Dornan bei, sie zärtlich auszuziehen

Letzter Teil von „Fifty Shades“ jetzt im Kino

Fifty-Shades-of-Grey-befreite-lust-trailer
Jetzt gibt es kein Halten mehr – in „Fifty Shades of Grey: Befreite Lust“ gibts das grande Finale von Anas und Christians Lovestory | Universal Pictures

Jamie Dornan brauchte noch etwas Nachhilfe, als er zum ersten Mal in der Rolle des lüsternen Milliardärs Christian Grey vor der Kamera stand. Co-Star Dakota Johnson brachte dem „Fifty Shades of Grey“-Star bei, wie er sie am sinnlichsten ihrer Klamotten entledigen kann.

Zur Promotion des dritten und letzten Teils der Reihe, „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, bei Conan O’Brien, verriet Jamie dieses schlüpfrige Detail.

„Ich denke, Dakota war schneller mir einen Hinweis zu geben, als der Regisseur. Ich schätze, es gibt tatsächlich eine sexy Art, die Unterwäsche eines Mädchens auszuziehen.“

Die 28-Jährige weiß natürlich besser, was Frauen wollen. Also gab sie ihm Unterricht in Sachen erotischer Entblätterung.

„Es gibt diese zärtlichere und sinnlichere Art, es zu tun…du schlüpfst mit den Daumen in die Seiten und dann ziehst du es mit sanften Bewegungen runter.“

So, jetzt seid ihr an der Reihe, es zu Hause auszuprobieren.