Jamie Dornan: Frau Amelia zum 2. Mal schwanger

Jamie-Dornan-Fifty-Shades-of-Grey-Premiere-London-1-250x358
„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan mit seiner Ehefrau Amelia Warner | Landmark / PR Photos

Nachwuchs im Hause Jamie Dornan! Der Star der Erotikfilmreihe „Fifty Shades of Grey“ wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Amelia Warner ist schwanger, berichten amerikanische Medien wie das ‚Us Magazine‘ und ‚E!News‘ einhellig.

Merkwürdigerweise zog die Meldung der Schwangerschaft nicht schon eher größere Bahnen durch die Boulevardpresse, denn bereits am 17.10. zeigte das Magazin ‚People‘ ein Foto des Pärchens von einem Bummel durch London, auf dem Amelia einen deutlich sichtbaren Babybauch unter ihrem Mantel hervorblitzen ließ. Fans fanden schon Wochen vorher, dass die englische Schauspielerin schwanger aussah.

Jamie und Amelia halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Die Geburt ihrer ersten Tochter „Ende November“ 2013 wurde erst einen Monat später von einem Sprecher bestätigt. So kann es wohl noch ein Weilchen dauern, bis es ein offizielles Wort zu dem zweiten Baby geben wird, falls es überhaupt dazu kommt.

Zu seiner ersten Vaterschaft sagte Jamie der britischen ‚Vogue‘, „Ich liebe es. Die letzten Jahre hatten es in sich. Aber wir genießen es.“

Und ‚News.com.au‘ verriet der Schauspieler, „Es ist das Beste, was uns je passieren konnte. Es ist eine extrem freudige Situation und es scheint jeden Tag besser zu werden. Ich weiß, dass es die wichtigste Rolle meines Lebens ist.“