Ian Somerhalder lauscht Nikki Reed im Tonstudio

„Twilight“-Darstellerin nimmt neues Album auf

Nach dem Ende von „The Vampire Diaries“ hat Ian Somerhalder jetzt erstmal ganz viel Freizeit. Die nutzt er, indem er seine Ehefrau Nikki Reed unterstützt, die gerade viel Zeit im Tonstudio verbringt, um ihr neues Album aufzunehmen.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Tonstudio
Ian Somerhalder ist so stolz auf seinen Schatz | Instagram

In einem Facebook-Video läuft Ian durchs Studio und gibt den Fans eine kleine Hörprobe. „Ich befinde mich im Tonstudio, wo ich Nikki Reed dabei zuschaue, wie sie dieses wunderschöne Album aufnimmt…wow“, schrieb Nikkis stolzer Gatte.

Auf Instagram legte er nach und postete ein süßes Pärchen-Selfie. „Tonstudio-Buddys“, kommentierte er dazu.

Aber Moment mal, solche Szenen kennen wir doch irgendwo her. Bevor Ian in Nikkis Leben trat, war sie mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet, mit dem sie im Liebestaumel die Lovesongs „All I’ve Ever Needed“ (vom „Twilight – Breaking Dawn 2“ Soundtrack) und „Now That I’ve Found You“ aufnahm.

Ob wir nun auch ein goldiges Duett mit ihrem Ian erwarten dürfen?