So süß schwärmt Ian Somerhalder von Ehefrau Nikki Reed

Was für ein hübsches Paar!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Acroyoga
Ian Somerhalder bringt sich mit Ehefrau Nikki Reed in Form | Instagram

In vielen Ehen tritt irgendwann die Ernüchterung ein, dass doch nicht alles so rosig ist, wie man sich das vorgestellt ist. Nicht so bei Ian Somerhalder, der auch drei Jahre nach der Hochzeit mit Nikki Reed die rosarote Brille noch nicht abgesetzt hat.

Auf Instagram schwärmte der Star der Hitserie „The Vampire Diaries“ in den allerhöchsten Tönen von seinem Schatz. Sie arbeitet nämlich wie verrückt an ihrer Fitness, was Ian ziemlich beeindruckend findet.

„Ich bin so beeindruckt, wie diese Frau vor dem Sonnenaufgang aufsteht, um an ihrem Lieblingssport zu arbeiten, selbst wenn unsere Kleine dich die ganze Nacht nicht schlafen lässt“, schrieb der Schauspieler. Und in jedes einzelne Wort spiegelt seine Liebe wieder.

„Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Stärke und Ausdauer, die du besitzt, übersteigt das, was ein Mann jemals verstehen könnte. Du verblüffst mich, meine wunderschöne Frau. PS: Danke, dass du mir ein paar Bewegungen zeigst. Ich werde bald gut genug sein, um dich fliegen zu lassen. In Liebe, dein Ehemann.“

Nikki Reed betreibt zusammen mit ihrem Bruder Nathan eine extreme Yoga-Variante, das sogenannte Acroyoga. Dabei lässt sie sich in die Luft stemmen. Das soll Hüften, Trizeps und den Bauch trainieren.

Nikki-Reed-Bruder-Nathan-Acro-Yoga
So akrobatisch holt sich Nikki Reed nach der Schwangerschaft ihren Body zurück | Instagram