Nikki Reed & Paul McDonald: „Now That I’ve Found You“ (Musikvideo)

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Now-That-Ive-Found-You
Nikki Reed und Paul McDonald - "Now That I Found You"

Twilight-Star Nikki Reed (23) ist nicht nur seit einigen Monaten glücklich mit ihrem Mann Paul McDonald verheiratet, sie machen jetzt auch zusammen Musik!

Der gemeinsame Song heißt „Now That I’ve Found You“ und feierte Ende letzten Jahres schon in den USA Radiopremiere. Heute ist das Musikvideo dazu erschienen und es passt wie die Faust aufs Auge.

Die beiden Turteltäubchen sitzen eigentlich die ganze Zeit nur rum oder springen durchs Feld, während sie sich verliebte Blicke zuwerfen und sich romantisch ansingen.

Paul McDonald ist eigentlich mehrheitlich als Ex-„American Idol“-Kandidat bekannt und mittelmäßig erfolgreich mit seiner Musik. So eine kleine Erfolgsspritze von seiner berühmten Frau kann da sicher nur hilfreich sein. In einer Textzeile heißt es, „Du bist alles, was ich für den Rest meines Lebens kennen will.“

Da haben sich zwei gesucht und gefunden, anders kann man es nicht ausdrücken. Das was Nikki Reed und ihr Göttergatte da veranstalten ist ECHTE Liebe. Toll! Twilight-Kollege und Kumpel Kellan Lutz hat zum Clip getwittert, „Ich liebe es Nikki, einfach wunderschön.“

Viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Now That I’ve Found You“.