Nikki Reed & Paul McDonald: „All I’ve Ever Needed“ Musikvideo

Nikki-Reed-Paul-McDonald-All-Ive-Ever-Needed
Nikki Reed & Paul McDonald – „All I’ve Ever Needed“

Nikki Reed (24) ist zwar als Schauspielerin bekannt, aber seit sie mit ihrem Musiker-Mann Paul McDonald (28) zusammen ist, fand sie ihre Leidenschaft auch als Sängerin. Jetzt veröffentlichten die beiden ihr ihr gemeinsames Musikvideo zum Song „All I’ve Ever Needed“!

Der Song befindet sich auf dem Soundtrack zum letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt.

Das Video ist passend und schlicht gehalten. Reed und McDonald schmachten leidenschaftlich in ihre Mikrofone und man kauft ihnen wirklich ab, dass sie die ganz große Liebe besingen. Und um die geht es schließlich in dem Titel!

Zwischendurch werden immer wieder Bilder der schönen Lovestory von den Twilight-Charakteren Edward (Robert Pattinson) und Bella Cullen (Kristen Stewart) gezeigt. Ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Jahre mit den verliebten Filmvampiren.

In der vergangenen Woche promotete Nikki Reed noch mit Jackson Rathbone fleißig in Nordeuropa das Finale der Saga. Kurz vor der Weltpremiere in Los Angeles performte sie in ‚Tent City‘ sogar live für die Fans ihr Lied. Hier ist das wunderschöne Musikvideo zu „All I’ve Ever Needed“!