„The Hunger Games: Mockingjay“: Lily Rabe spielt Lyme

Lily-Rabe-250x375
Lily Rabe | PR Photos

Der Cast von „The Hunger Games: Mockingjay“ bekommt Verstärkung! Wie heute bekannt wurde, wird Lily Rabe (31) an der Seite von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zu sehen sein!

Auf der Facebook Seite der Filme heißt es: „Es ist offiziell! Bitte heißt Lily Rabe als ‚Commander Lyme‘ im Cast von ‚The Hunger Games: Mockingjay Parts 1&2‘ willkommen!“

Lyme, die auf etwa 40 Jahre geschätzt wird, gewann einmal die Hungerspiele und ist Kommandantin der Rebellion in Distrikt 2.

Lily Rabe ist bekannt für ihre Rolle in der Serie „American Horror Story“. Auch in der neuen Staffel, die den Titel ‚Coven‘ trägt und im Oktober starten wird, ist sie wieder dabei.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass Julianne Moore (52) in „The Hunger Games: Mockingjay“ die Rolle von Präsidentin Alma Coin spielen wird.