„American Horror Story: Coven“ – Erster Teaser!

American-Horror-Story-Coven-Teaser
„American Horror Story: Coven“ Teaser

Die Fans der Horrorserie „American Horror Story“ haben lange darauf warten müssen, doch nun gibt es den ersten „richtigen“ Teaser für die neue Staffel, die den Zusatz „Coven“ trägt.

Bisher haben wir nur ein paar Ausblicke erhaschen dürfen, doch nun sehen wir zum ersten Mal auch die Darsteller!

Evan Peters schaut in dem Clip aus einem Fenster heraus, während eine Gruppe von Frauen das Haus betritt, in dem er sich befindet. Sarah Paulson (Cordelia) öffnet den Frauen, zu denen Taissa Farmiga (Zoe), Gabourey Sidibe, Emma Roberts (Madison) und Jamie Brewer zählen, die Tür. Begrüßt werden sie von Jessica Lange (Fiona), Kathy Bates (Delphine LaLaurie) und Angela Bassett (Marie Laveau).

In der neuen Staffel geht es um die Hexen von Salem, die beinahe ausgestorben sind. Um sie zu beschützen und ihnen Wissen zu vermitteln, eröffnet eine Schule in New Orleans für sie.

Die neue Staffel wird in der Gegenwart und in den 1830er Jahren spielen.

„American Horror Story: Coven“ wird am 9. Oktober auf dem US-Sender FX starten!