Heiratsantrag bei „This Is Us“ – aber wer bekommt den Ring?

This-Is-Us-Staffel-2-Poster
„This Is Us“ meldet sich Ende September mit Staffel 2 zurück und es wird wohl einen Heiratsantrag geben… aber für wen? | NBC

In zwei Wochen startet die 2. Staffel „This Is Us“ und die Fans können es nicht mehr erwarten, bis sie ihre liebste Familie endlich wieder im Fernsehen zu sehen bekommen. Dan Fogelman, dem wir die Serie zu verdanken haben, teaserte uns am Wochenende mit einem Bild von Kevin (Justin Hartley), der in Paris einen Ring in den Händen hält und anscheinend jemandem einen Heiratsantrag macht!

Aber wem? Will er es noch einmal mit seiner Ex-Frau Sophie versuchen? Alexandra Breckenridge wurde in der neuen Staffel schließlich vom Gaststar zur Nebendarstellerin befördert, was bedeutet, dass wir sie in den neuen Folgen definitiv öfters zu sehen bekommen – etwa als Ehefrau an der Seite von Kevin?

Doch Kevin ist ein Schauspieler, sodass man damit rechnen muss, dass es sich vielleicht nur um eine Rolle handelt. Was wir bisher wissen ist, dass er an der Seite von Sylvester Stallone einen Kriegsfilm drehen wird. Diese Szene dürfte zwar nicht in diesen Streifen passen, doch vielleicht nimmt seine Karriere nach dem Ausflug an den Broadway in New York neuen Schwung auf und er hat gleich mehrere Projekte am Start?

Ab dem 26. September wird die 2. Staffel „This Is Us“ im US-Fernsehen laufen und wir dürfen uns auf die Auflösung freuen.