„This Is Us“: Szenen aus Serien-Finale schon abgedreht

Dan Fogelman und Milo Ventimiglia wissen schon, wie es ausgeht

Milo-Ventimiglia-Mandy-Moore-250x378
Milo Ventimiglia und Mandy Moore spielen bei „This Is Us“ das Ehepaar Pearson | Jeremy Burke / PRPhotos.com

Eines vorweg…so schnell werden die Fans nicht von ihrer Lieblings-Herzschmerz-Serie „This Is Us“ Abschied nehmen müssen. Aber es gibt Leute, die sich bereits mit dem Ende der Show beschäftigen. Der Creator Dan Fogelman zum Beispiel, der jetzt enthüllte, dass erste Szenen aus dem großen Finale schon im Kasten sind.

Ihr habt richtig gelesen, das Finale, das uns alle noch mal Rotz und Wasser heulen lassen wird. So viel steht jetzt schon fest.

Während eines Presse-Panels, zu dem die Hauptdarsteller Mandy Moore , Milo Ventimiglia, Susan Kelechi Watson, Chrissy Metz, Justin Hartley und Chris Sullivan geladen waren, sagte Fogelman, „Wir haben eine Story zu erzählen und wollen es auf die richtige Weise tun“.

Das kennen wir schon von anderen Serien. Manchmal haben die Macher einfach schon eine konkrete Vorstellung, wie sie ihre Geschichte zum Abschluss bringen wollen. Andere Serien hingegen laufen sich über viel zu viele Staffeln einfach tot.

Anscheinend war Milo Ventimiglia, der den Familienvater Jack spielt, direkt in die finalen Szenen involviert. Milo erklärte nämlich, dass er über das Ende Bescheid weiß. Chris Sullivan (Toby) hingegen habe noch keinen blassen Schimmer.

Noch während die erste Staffel lief, verlängerte NBC im Januar 2017 „This Is Us“ um zwei weitere Seasons mit jeweils 18 Episoden. Staffel zwei feierte am 26. September 2017 Premiere und endete im März. Die dritte Staffel folgt dann später im Jahr.