Sylvester Stallone: Am „This Is Us“ Set gab es Prügel!

This-Is-Us-Sylvester-Stallone-Milo-Ventimiglia
Sylvester Stallone hat in der 2. Staffel „This Is Us“ eine Gastrolle bekommen, die sein Kumpel Milo Ventimiglia eingefädelt hat | Instagram

Bereits vor einem Monat fing der Dreh für die 2. Staffel „This Is Us“ an und nun bekam der Cast Besuch von Sylvester Stallone, der eine Gastrolle in einer der kommenden Episoden hat.

Der Actionheld wird einen Schauspieler spielen, der gemeinsam mit Kevin (Justin Hartley) einen Film drehen wird. Auf Instagram zeigte Sly bereits ein paar Schnappschüsse vom Set, auf denen wir ihn mit seinen Kollegen sehen. „Das ist eine fantastische Show und es ist großartig, mit [Justin] zusammenzuarbeiten“, schwärmte der Hollywoodstar.

This-Is-Us-Sylvester-Stallone-Justin-Hartley
Sein Charakter wird einen Film mit Kevin (Justin Hartley) drehen | Instagram

Von Chrissy Metz, die Kate spielt, gab es für den Gaststar einen Faustschlag ins Gesicht, wie ein cooler Schnappschuss von Sly zeigt, der sie dennoch als „toll“ bezeichnete.

Auch Milo Ventimiglia, mit dem Sylvester Stallone keine gemeinsame Szene haben wird, war am Set und poste für ein Erinnerungsfoto mit seinem Freund. „Mein guter Kumpel Milo, der so nett war, mich in die Show einzuladen“, kommentierte Stallone.

This-Is-Us-Sylvester-Stallone-Chrissy
Von Chrissy Metz gab es am Set erst einmal einen Fausthieb ins Gesicht | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vin Diesel kündigt „Fast & Furious“ Live-Tour an

TWD-Star Jeffrey Dean Morgan hat endlich seinen Movie Award