„This Is Us“ Cast schaute sich die Super Bowl Episode gemeinsam an

Auch bei ihnen flossen die Tränen

This-Is-Us-Cast
Der Cast von „This Is Us“ schaute sich die Episode, in der Jack stirbt, gemeinsam an | Twitter

Die Super Bowl Episode von „This Is Us“ dürfte beim Großteil der Zuschauer für Tränen gesorgt haben und auch für den Cast der Serie war sie nur schwer zu ertragen. Doch die Darsteller gaben sich gegenseitig Halt, indem sie sich gemeinsam im Haus von Creator Dan Fogelman die Folge anschauten. Denn obwohl sie nur eine Familie spielen, sind sie auch im wahren Leben eine echte Familie.

„Niemand von uns konnte danach sprechen. Wir waren sprachlos“, gestand Mandy Moore, die ihren Serienehemann Jack Pearson verlor. „Und dann sprachen wir über unsere liebsten Momente und Zeilen in der Episode und fingen wieder alle mit Weinen an. Auch uns geht das nahe. So ziemlich jede Episode geht uns nahe. Wir alle weinen.“

Auch für Milo Ventimiglia war diese Episode nur sehr schwer zu ertragen. Nicht wegen seines Serientodes, sondern wegen dem, was seine Kids durchmachen mussten. „Als ich es mir anschaute, ging es mir weniger darum, was mit Jack passiert, sondern viel mehr darum, wie seine Kinder mit dem Verlust umgehen. Ich war überwältigt von dem, was der Rest des Casts ablieferte und von den Storys, die Fogelman den anderen gab und die etwas mit Jacks Tod zu tun hatten. Es fühlte sich beinahe wie ein stolzer Vatermoment an, als ich zusah, wie meine Fernsehfamilie diesen Verlust erlebte.“

„Ich werde wegen Rebecca und den Kids emotional. Wegen Jack zu weinen erscheint mir ein wenig lächerlich, da ich als er existiere und nicht um mich selbst weinen würde. Doch ich werde sehr emotional, wenn ich an den Einfluss denke, den Jack auf seine Familie hatte. Jeder liebte die Frage, warum Jack gestorben ist, doch für mich war der interessanteste Teil dieser Episode, was für eine Auswirkung [der Tod] auf diese vier Individuen hat“, fügte Milo Ventimiglia hinzu.

Im US-Fernsehen wird am Dienstag bereits die nächste Episode laufen. Diese wird laut Mandy Moore noch trauriger werden, da die Beerdigung von Jack ansteht. Haltet also schon einmal eure Taschentücher bereit.

Episode 214.

A post shared by Mandy Moore (@mandymooremm) on