„Bad Moms 2“ Trailer mit nacktem Justin Hartley

Bad-Moms-2-Mila-Kunis-Kristen-Bell-Kathryn-Hahn
In „Bad Moms 2“ feiern Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) Weihnachten auf ihre ganz eigene Weise | STX Entertainment

Die „Bad Moms“ machen uns richtig Lust auf Weihnachten! Denn obwohl es bei ihnen drunter und drüber geht, sieht es so aus, als ob sie auch diesmal wieder eine verdammt tolle Zeit hätten. In dieser Woche wurde ein neuer Trailer für „Bad Moms 2“ veröffentlicht, der sehr viel nackte Haut bietet.

Nicht von den Mamas, sondern von „This Is Us“-Star Justin Hartley, der sich von Carla (Kathryn Hahn) die Intimzone wachsen lässt und dabei heftig mit ihr flirtet. Doch das ist nicht die einzige Szene, in der wir den durchtrainierten Körper des 40-Jährigen bewundern dürfen.

Im zweiten Teil der Filmreihe kehren Hahn und ihre Co-Stars Mila Kunis und Kristen Bell auf die Leinwände zurück, um Weihnachten zu feiern. Doch das wird ganz anders als erwartet, als sie Besuch von ihren Müttern (Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski) bekommen. Denn die haben so ganz andere Vorstellungen als sie vom Weihnachtsfest!

Ab dem 9. November werden Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) mit „Bad Moms 2“ die Weihnachtszeit 2017 einläuten.