„This Is Us“-Star Alexandra Breckenridge wieder schwanger

Sohnemann Jack bekommt ein Geschwisterchen

Eine freudige Nachricht erreicht uns von Alexandra Breckenridge – die Schauspielerin, bekannt auch Serien wie „The Walking Dead“ und „This Is Us“, ist zum zweiten Mal schwanger!

Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Selfie von sich, das sie zu Hause vor dem Spiegel aufnahm. Darauf ist schon ganz deutlich ihr Babybauch zu erkennen. „Wir haben noch eines gemacht!! Baby Breckenridge Hooper kommt diesen Winter“, schrieb sie ihren Fans.

Alexandra-Breckenridge-schwanger
Alexandra Breckenridge erwartet ihr zweites Kind | Instagram

Papa des neuen Erdenbewohners ist ihr der Gitarrist Casey Hooper, den sie im September 2015 geheiratet hatte. Fast genau ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Jack auf die Welt.

Nach der Geburt des Kleinen war sie total verliebt, erzählte sie im Interview mit ‚People‘. „Als ich mein Baby zum ersten Mal in der Hand hielt, schmolz die Welt um mich herum zusammen und ich wusste, dass es die wichtigste aller Aufgaben sein wird.“ Alles lief ohne Komplikationen ab. „Ich hätte nicht glücklicher mit dieser Erfahrung sein können.“

Aktuell ist Alexandra Breckenridge in der erfolgreichen Serie „This Is Us“ zu sehen, wo sie die Rolle von Kevins Ex-Frau Sophie spielt. Vor Start der 2. Staffel im September wurde sie zur Hauptdarstellerin befördert.