Harry Styles: Überrascht Fan auf Geburtstagsparty

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2-250x392
Harry Styles | PR Photos

Stellt euch vor…ihr feiert euren 18. Geburtstag und plötzlich steht euer großes Idol vor euch, das euch zu eurem Ehrtentag gratuliert! Genau das passierte einem jungen Mädchen in England mit „One Direction“-Hübschling Harry Styles (19), bei dem sie sogar ein paar Küsschen abstauben konnte.

Olivia McKee ist ein großer Fan des Herzensbrechers und so staunte sie nicht schlecht, als Styles aus heiterem Himmel ihre Geburtstagsbühne in einem Hotel in Manchester betrat! Er sang ihr ein Ständchen und busserlte sie vor ihren Freunden und der ganzen Familie auf die Wange.

„Oh mein Gott, er hat mich geküsst“, tweetete das Mädchen hinterher ganz aufgelöst. „Ich liebe Harry. Die beste Nacht meines Lebens.“

Ihre Freundin Beth Moore schrieb, „Habe Harry Styles umarmt und meine beste Freundin hat ihn geküsst!!!“

Wenn ihr euch jetzt Hoffnung macht, dass Harry Styles eines Tages auch auf eurer Party auftaucht, dann verwerft den Gedanken am besten gleich wieder. Denn man braucht dafür entweder sehr viel Geld oder eben Kontakte.

Der Vater von Olivia McKee ist Millionär, aber musste angeblich keinen einzigen Cent für den Auftritt himblättern, weil er ein Freund von Harrys Familie ist. Der Sänger feierte übrigens seinen eigenen Geburtstag kürzlich mit einer Stripperin