Harry Styles feiert 19. Geburtstag mit Stripperin

Harry-Styles-Stripperin-19.-Geburtstag-2-250x333
Harry Styles & Niall Horan | Twitter

Harry Styles scheint die Trennung von Taylor Swift gut überstanden zu haben…nur einen Monat nach dem Liebes-Aus ließ er es ordentlich krachen! Am Wochenende feierte der Mädchenschwarm seinen 19. Geburtstag und das mit einem ganz besonderen Gast…

Eine Stripperin versüßte dem „One Direction“-Star seinen Ehrentag! Wie die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, ging es mit Freunden in einen Londoner Club. Darunter befand sich auch sein Bandkollege Niall Horan sowie Kumpel Nick Grimshaw – seines Zeichens Radio-DJ, der gleichzeitig auch der edle Spender war, der die junge Lady für den Abend buchte.

Der Zeitung sagte Styles, „Es war toll. Ich hab mich schiefgelacht – es war richtig lustig.“

Das glauben wir gerne, denn sein attraktives Geburtstagsgeschenk verkleidete sich als Polizistin und nahm ihn natürlich auch spielerisch fest.

Harry: „Der lustigste Teil war, als sie fertig war und sagte, ‚Es tut mir sehr leid, ich konnte meinen Gummiknüppel nicht finden, also musste ich meine Nunchaku [eine Waffe, auch als Würgeholz bekannt] mitbringen.‘ Das war etwas merkwürdig.“

Leider blieb Harry Styles samt Anhang das große Finale verwehrt…“Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus, aber unglücklicherweise gab es in der Bar eine Keine-Nacktheit-Regelung.“

Bis 3 Uhr morgens ging der Spaß, anschließend wurde in dem Haus eines Freundes weitergefeiert. Hinterher sagte der Sänger, „Lass es mich so ausdrücken – es war ein langer Tag. Wir hatten zwei Nächte hintereinander, aber das musst man an seinem Geburtstag machen, oder?“

Die Jungs wissen definitiv, wie man feiert…

Harry-Styles-Stripperin-19
Harry Styles mit der Stripperin | Twitter