Harry Styles fliegt im „Sign of the Times“ Musikvideo durch die Luft

Der Dreh hat sicher Spaß gemacht

Es ist da! Harry Styles hat endlich das langersehnte Musikvideo für seinen ersten Solosong „Sign of the Times“ veröffentlicht und wir sind hin und weg!

In dem Clip zeigt sich der Musiker an der Küste Schottlands und weit und breit ist niemand zu sehen und ein wenig erinnert er uns damit an den Clip zu „Angels“ von Robbie Williams.

Harry-Styles-Sign-of-the-Times-Musikvideo
Harry Styles fliegt in seinem „Sign of the Times“ Musikvideo durch die Luft | YouTube

Wie wir bereits dank den Bildern eines Paparazzo wussten, fliegt der Musiker in dem Musikvideo durch die Luft und ist frei wie ein Vogel. Doch obwohl Harry Styles auch am Kran hing, wurden einige der Szenen von einem Stuntman gedreht, um den Briten nicht unnötig in Gefahr zu bringen.

Manchmal sieht es jedoch so aus, als ob er auf Harry Potter macht und nur noch ein Besen fehlt… wie auch immer, der Clip ist interessant und die Fans dürften sich sowieso über alles freuen, das ihnen Harry Styles präsentiert.

Ende des Jahres wird der ehemalige Sänger von One Direction übrigens auf Tour gehen, doch wer bis jetzt noch keine Karten ergattern konnte, hat Pech. Denn innerhalb von Sekunden waren die Konzerte ausverkauft, was bei seinen Fans für jede Menge Enttäuschung sorgte.