Harry Styles & Nadine Leopold: Wie ernst ist die Beziehung?

Harry-Styles-1-e1420915974458
Harry Styles genießt sein Leben in vollen Zügen | Instagram

Im November zog Mädchenschwarm Harry Styles mit dem bildhübschen Victoria’s Secret Model Nadine Leopold um die Häuser. Glaubt man neuen Quellen, dann ist die 21-jährige Österreicherin tatsächlich die neue Frau an seiner Seite. Verstehen kann man beide irgendwie.

Die ‚Us Weekly‘ erfuhr, dass sie zwar noch nicht „exklusiv“ Freund und Freundin seien, aber sie „viel Zeit miteinander verbringen“ würden. Styles spielt für sie sogar schon den Geburtstagsplaner. Wie süß ist das denn?

„Er plante ein paar Aktivitäten für ihren Geburtstag“, so ein Insider. Am 06. Januar hatten die beiden ein romantisches Dinner im Restaurant ‚Craig’s‘ in West-Hollywood. Einen Tag später feierten sie Leopolds Geburtstag im Cafe Habana in Malibu, das Rande Gerber gehört, dem Ehemann von Supermodel Cindy Crawford.

Aber ist diese Beziehung wirklich für die Ewigkeit gemacht? Styles scheint mit seinen gerade einmal 20 Jährchen auf dem Buckel noch nicht den Willen zu haben, sich endgültig mit jemandem niederzulassen. Seine Romanzen der letzten Jahre haben das deutlich gemacht. Techtelmechtel hatte er mit Kendall Jenner, Cara Delevingne und berühmterweise mit Taylor Swift, die er so tief verletzt haben muss, dass sie ihm gleich mehrere Songs widmete.

„Harry hat eine gute Zeit, ein junger Rockstar zu sein“, so eine weitere Quelle. „Man wird wissen, falls er eine Freundin hat, wenn er mit einer über den roten Teppich läuft. Bis dahin hat er Spaß und genießt das Leben.“

Nadine-Leopold
Nadine Leopold soll die neue Freundin von Harry sein | Instagram