Datet Harry Styles das Victoria’s Secret Model Nadine Leopold?

Harry-Styles-Mailand
Harry Styles soll eine neue Freundin haben | Instagram

Harry Styles bleibt seinem Beuteschema treu. Angeblich datet der Mädchenschwarm von One Direction ein heißes „Victoria’s Secret“ Unterwäschemodel!

Bei der jungen Dame handelt es sich um die österreichische Schönheit Nadine Leopold, süße 20 Jahre jung und seit gerade einmal vier Jahren im Modelgeschäft unterwegs. Sie ist natürlich super hübsch, super schlank und hat schöne blonde Haare, was eine Parallele zu Harrys Ex-Freundin Taylor Swift ist.

Nadine-Leopold-sexy
So schön ist Harrys neue Flamme Nadine Leopold! | Instagram

Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, dass die beiden zwei Tage am Stück Zeit miteinander in New York verbracht hätten. Paparazzifotos belegen, dass sie tatsächlich zusammen unterwegs waren und ihren Spaß hatten. Er hatte sogar ihre für ihn viel zu kurze Felljacke an.

Nach dem Date hätte Nadine am frühen Samstagmorgen das Apartment des Sängers verlassen. Das bedeutet nicht, dass automatisch etwas zwischen den beiden läuft, ist aber schon etwas verdächtig. Schon am Donnerstag wurden die beiden zusammen bei Starbucks gesichtet, wo sie sich einen Kaffee genehmigten.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesehen wurden. Erstmals war das im November der Fall.

Zu den verflossenen Ladys in Styles‘ Leben zählten zum Beispiel die „X Factor“-Moderatorin Caroline Flack, Countrystar Taylor Swift und angeblich auch Kendall Jenner.