Harry Styles macht einem Fan auf „One Direction“-Konzert einen Heiratsantrag

Zayn-Malik-Harry-Styles-KW-32
Harry Styles machte einem Fan einen Heiratsantrag – dabei wollte sie eigentlich Zayn Malik heiraten | Instagram

Harry Styles ist verlobt! Nunja… zumindest theoretisch. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen von One Direction trat er am Mittwoch im Lincoln Financial Field Stadium in Philadelphia auf und im Publikum wartete eine ganz besondere Frau.

Denn statt in legeren Klamotten, kam sie in einem Brautkleider und mit Schleier zu dem Konzert! Harry fand die Idee wirklich super und machte ihr auf der Bühne mal eben einen Heiratsantrag!

Vor lauter Gekreische der Fans konnte man nicht verstehen wie ihre Antwort war, doch wir gehen mal ziemlich stark davon aus, dass sie ein „Ja“ von sich gab. Auch wenn ihre erste Wahl nicht Harry, sondern sein Kumpel Zayn Malik war.

Wie wäre es mit einer Doppelhochzeit? Sein Kollege Zayn und seine Verlobte Perrie Edwards haben schließlich auch vor, in den Hafen der Ehe zu schippern, da könnten sie doch auch gleich Harry und Priya an Bord lassen…

Wie viele Mädels zu den nächsten Konzerten wohl in einem Brautkleid erscheinen werden?