Harry Styles hat Lovesong für Ariana Grande geschrieben

Ariana-Grande-Harry-Styles
Harry Styles schrieb für Ariana Grande einen Song | Fotos: PR Photos

Wenn sich zwei der heißesten Nachwuchsstars des Planeten zusammentun, dann kann das nur gut werden – Harry Styles hat einen Song für Ariana Grande geschrieben.

Dieser trägt den Titel „A Little Bit Of Your Heart“ und ist auf Aris neuem Album „My Everything“ zu finden, das ab dem 25. August in den Läden stehen wird.

Doch ganz alleine war er dabei nicht, Unterstützung bekam er von Johan Carlsson, Mitglied der Band „Carolina Liar“.

Es ist für den Briten übrigens nicht das erste Mal, dass er sich am Songwriting versuchte. Seiner Feder sind bereits „Might Not Want You“, „Kissed You In The Rain“ und „I Fell In Love With A Beautiful Girl“ entstanden, doch bisher hat sich noch kein Musiker für die Songs entschieden.

Styles selbst stand für das neue Album zwar nicht im Tonstudio, doch Iggy Azalea, Zedd, Big Sean und Cashmere Cat liehen ihre Stimmen für ein paar der Songs.

Die komplette Tracklist und das Cover für „My Everything“ findet ihr HIER.