Ariana Grande: Song von Harry Styles berührte sie

Ariana-Grande-Harry-Styles
Harry Styles schrieb für Ariana Grande einen Song | Fotos: PR Photos

Harry Styles von One Direction steht nicht nur auf der Bühne und singt, er versucht sich auch als Songwriter. Einen seiner Songs konnte er sogar an Ariana Grande verkaufen, die ihn auf ihr Album „My Everything“ packte.

Mit ‚Heat‘ sprach sie nun über „Just a Little Bit of Your Heart“ und schwärmte in den höchsten Tönen von dem gefühlvollen Song, der sie „berührte“.

„Es geht darum, dass du jemanden so sehr liebst, dass du bereit bist, ihn mit jemandem zu teilen und das für dich in Ordnung ist“, erklärte sie die Bedeutung.

Für Ari ist Harry Styles nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein guter Songwriter, „Für mich ist sein Schreiben genauso gut. Dass ein Superstar einen Song für sie schrieb, ließ Ariane Grande allerdings keinen Druck spüren. „Ich war eingeschüchtert, weil er eine Demo für mich aufnahm, damit ich den Song lernen konnte. Ich dachte mir nur, ‚Ich weiß nicht, ob ich ihn zu meinem Song machen möchte‘.“